Über mich

Hallo,

mein Name ist Katharina Neunzig und ich stehe hinter dem Label ManuFactura.

Ich lebe mit meinem Mann und meinem jüngsten Sohn in Erftstadt.

Meine Liebe zum Nähen und allen anderen kreativen Tätigkeiten habe ich schon früh entdeckt und freue mich diese, jetzt bei ManuFactura, ausleben zu dürfen.

Pferde begleiten und bereichern unser Leben nun schon eine lange Zeit.

Daher verbinde ich hier, bei ManuFactura, meine beiden großen Leidenschaften miteinander.

Meine Geschichte

Die Idee zu einem eigenen Unternehmen in dem ich meine Kreativität und die Liebe zum Reitsport verbinden kann hat sich über viele Jahre entwickelt. Zuerst habe ich meine, mit viel Liebe zum Detail hergestellten, Produkte auf einigen Turnieren ausgestellt und angeboten. Einen eigenen Onlineshop aufzubauen war dann nur noch ein logischer Schritt.